03.08.2015

Meine Swaps für´s Summer Camp mit Kerstin und Jenni

Hallo ihr Lieben, mein Gott ist hier schon wieder viel Zeit vergangen...
Na gut, aus meinem Vorhaben jeden Tag zu posten ist wohl nichts geworden, aber naja.

Aber nun bin ich wieder da und habe auch was tolles mitgebracht. Diese Mal geht es nicht um Stoff, sondern um meine zweite Leidenschaft...das Scrappen :-)
Da mir dazu aber leider auch oft die Zeit fehlt, bin ich dieses Jahr zum heißbegehrten Summer Camp zu der lieben Kerstin von http://scraparound.de/ und Jenni von http://paulinespapier.de/ gefahren. Es war ein ganz tolles Wochenende mit vielen lieben, kreativen und lustigen Mädels und vor allem ganz tollen Projekten.

Anfangen möchte ich jetzt aber erstmal mit meinen Swaps, die ich zum tauschen mit den anderen vorbereitet habe. Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich nicht so der Kartenbastler bin und so knapp 50 Verpackungen basteln, dazu fehlt mir bei meinem Zeitmangel einfach die Geduld. Also habe ich mich entschieden, ein Dekoteilchen zu machen. Entschieden habe ich mich für 13 x 18 Keilrahmen.
Diese habe ich mit dem Stampin´Up! Stempel Gorgeous Grunge und den aktuellen In Colors bestempelt (Melonensorbet ist mein abolsuter Favorit :-) )
Dann habe ich die Rahmen mit Tape aus dem aktuellen Katalog beklebt und das Spitzenband der In Colors darum gewickelt.
Zusätzlich gab es den tollen "do more of what makes you happy"-Spruch aus dem Set "Hello Life" und dann ein bißchen Bling Bling und Sternchen aus meiner "Wunderkiste" und fertig war mein Swap (naja, der erste :-) ) #SwapsnehmensovielZeitinAnspruch #SwappenmachtSpaß #SummerCamp2015

Hier seht ihr das Ergebnis.





Ich hoffe, sie gefallen euch :-)

Die anderen Projekte vom Summer Camp zeige ich euch in den nächsten Tagen...ihr könnt euch auf ganz tolle Sachen freuen.

Liebe Grüße,
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen